Tischtennis - Aufstellungen zur Rückserie 14/15
Erste Mannschaft stellt um
Mit einer Umstellung geht die 1. Mannschaft in die Mitte Januar beginnende Rückserie. Für Stephan Mainhardt spielt jetzt Hartmut Feußner im mittleren Paarkreuz. In der Aufstellung Ücok, Schnitzerling, Bühnemann, Feußner, Mainhardt und Eschwe geht die Erste das Ziel Klassenerhalt an. Erstes Spiel der Rückserie ist am Freitag, 16. Januar, gegen TuSpo Rengershausen I (Vereinsheim, 20.15 Uhr).
Die 2. Mannschaft wird auch in der Rückserie sieben Spieler aufstellen. Nahezu unverändert tritt das Team mit Lauber, Preilowski, Maxara, Dittig, Minkel, Reinhardt und Hoos an. Zum Ende der Hinserie belegt die Zweite den dritten Rang in der 1. Kreisklasse und liegt nur einen Punkt hinter Platz zwei, der zur Relegation für die Kreisliga berechtigt.
Einen Neuzugang hat die 3. Mannschaft zu vermelden. Lars Franzke ist im November zu uns gestoßen und gab schon kurze Zeit später sein Debüt in der Zweiten. Nach langer Pause – mehr als 20 Jahre – steigt Lars wieder ein: herzlich willkommen! Er spielt hinter Miehe und Matt an Position drei, danach folgen Mikulic, Wendland, Gragen, Weber, Hame, Heilmann, Iba, Weifenbach, Podsendek und Fichte.

Ab in die Mitte: Hartmut spielt in der Rückserie in der Ersten an Position vier.
Autor: Administrator, erstellt am: 02.02.2015 - 18:21 Uhr