Tischtennis - Kein Scherz: Erste kann am 1. April aufsteigen
Im Heimspiel gegen die vierte Vertretung der SVH Kassel kann die erste Mannschaft den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse perfekt machen. Die Gäste aus Harleshausen haben sich im Vergleich zur Hinserie verstärkt und werden sicherlich mehr entgegenzusetzen haben als bei ihrer 2:9-Niederlage Anfang Dezember. Folgende Konstellationen sind möglich:

Zwei Punkte: die Erste steigt sicher auf

ein Punkt: die Erste steigt höchstwahrscheinlich auf

null Punkte: die Erste steigt höchstwahrscheinlich auf, muss sich aber bis Mitte April gedulden.

Los geht es am 1. April um 20.15 Uhr im Vereinsheim. Parallel kann trainiert werden.
Foto: Oliver Eschwe
Die Erste benötigt aus drei Spielen noch zwei Punkte, um sicher aufzusteigen (vorne, v. l.): Preile, Olli und Stephan. (hinten, v. l.) Hartmut, Sela, Achim und Carsten.

Autor: VP, erstellt am: 28.03.2016 - 17:14 Uhr