Tischtennis - Tischtennis-Verein in Kassel gesucht?

Unabhängig davon, ob Du in Kassel Dein Studium aufgenommen beziehungsweise Deine Ausbildung begonnen hast oder es Dich aus einem anderen Grund ins schöne Nordhessen verschlagen hat: Wenn Du in Kassel Tischtennis spielen möchtest, bist Du bei der TSG 87 in Niederzwehren genau richtig.

Wir trainieren mittwochs und freitags im Vereinsheim der TSG 87 im Kasseler Stadtteil Niederzwehren.

Da unser Verein eine eigene Halle besitzt, können wir auch in den Schulferien trainieren. Derzeit sind wir mit drei Mannschaften am Start:

1. Mannschaft in der Bezirksklasse

2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse

3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse

Auch wenn Du erst nur einmal einen Verein zum Mittrainieren suchst, bist Du herzlich willkommen - schau einfach vorbei!

Kontakt: j.minkel@t-online.de
Autor: VP, erstellt am: 03.10.2016 - 12:36 Uhr