Vorstand - Einladung zur Mitgliederversammlung 2017
Die Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren lädt alle Mitglieder am Freitag, den 31. März 2017 zur Mitgliederversammlung herzlich ein.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr und findet in der Sporthalle auf dem TSG-Vereinsgelände an der Dittershäuser Straße 17 in Kassel statt.

Nach den Ehrungen erfolgen die Berichte des Vorstandes, der Abteilungsleiter, der Kassiererin und des Kassenprüfers. Es finden Vorstandswahlen statt. Des Weiteren ist der Haushaltsvoranschlag für das Jahr 2016 zu genehmigen und über Anträge zu befinden.

Anträge können schriftlich oder mündlich gestellt werden und müssen bis zum 17. März 2017 bei der Geschäftsstelle, 34134 Kassel, Dittershäuser Straße 17, eingereicht werden. Anträge während der Mitgliederversammlung können nur noch im Rahmen der Tagesordnung gestellt werden. Anträge zur Änderung der Satzung müssen schriftlich gestellt werden und 14 Tage vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand vorliegen. Der Kassenbericht liegt ab dem 20.3.2017 in der Geschäftsstelle aus. Eine telefonische Anmeldung ist unter Tel. 82059740 bzw. 46106 erforderlich.

Verfasser: Günter Lehner , Pressesprecher
Autor: Administrator, erstellt am: 25.01.2017 - 15:36 Uhr