FotogalerieTSG 87 VeranstaltungenTSG 87 Veranstaltungen 200703 - TSG 87 Sommerfest 2007
zum Anfang Rückwärts Vorwärts zum Ende
Breite: 605 px Höhe: 454 px
029 GR Sportschau-Moderation

Punkt 15 Uhr 15 eröffnete dann der 2. Vorsitzende offiziell das Sommerfest und die Sportschau mit den Worten:„ 120 Jahre alt – und kein bisschen müde“ und erinnerte daran, dass für die TSG87 auch nach über 6 Generationen nach wie vor der alte Turnerspruch „Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei“ gelte.
Im Namen des Vorstands begrüßte er die zahlreich erschienen Gäste, unter ihnen u.a. den Vertreter des Oberbürgermeisters, Stadtrat Hans-Jürgen Sandrock, den Landtagsabgeordneten Uwe Frankenberger, den Stadtverordneten Christian Geselle, den Turngauvorsitzenden Hans-Werner Haas, den Vorsitzenden der Spielvereinigung Olympia 1914 Karl-Heinz Koch, den Vertreter der Kassler Bank Herrn Göbel und mit besonderer Freude, das er dabei sein konnte, unseren 1. Vorsitzenden Kurt Griesel.

Bernd Geselle dankte allen Mitwirkenden und Helfern des Sommerfestes, ...

Hochgeladen am 02.07.2007 / 19:27 Uhr - Note: / 0 Stimme(n)