FotogalerieTSG 87 VeranstaltungenTSG 87 Veranstaltungen 200806 - TSG 87 Sportlerehrung 2008
zum Anfang Rückwärts Vorwärts zum Ende
Breite: 590 px Höhe: 429 px
14-Sportlerehrung 2008

Für seine herausragenden Leistungen für die Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. und für sein soziales Engagement, insbesondere für die Kinder- und Jugendlichen, wurde unser Ehrenmitglied, Mitglied des Ältesten- und Ehrenrats und des Bau- und Finanzausschusses, Heinrich „Henner“ Paul vom Hessischen Ministerpräsident Roland Koch mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.
Frau Stadträtin Brigitte Bergholter, die diese besondere Auszeichnung in Vertretung des Oberbürgermeisters Bertram Hilgen überreichte, lobte besonders seinen Fleiß und seine Begabung, andere mitzureißen.

Hochgeladen am 04.10.2008 / 22:43 Uhr - Note: / 0 Stimme(n)