14.12.2020, 21:10 Uhr
Jugendabteilung

Syltfreizeit 2021

Banner Syltfreizeit 2021
Liebe Syltinteressierte,
trotz der schwierigen Umstände, die zurzeit herrschen, wollen wir nach vorne schauen. Wir unterschätzen die momentane Situation nicht, aber wir denken positiv. Nachdem wir in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie auf unsere beliebte Sylt-Ferienfreizeit verzichten mussten, hoffen wir, dass es im Jahr 2021 wieder heißen darf:

Auf geht`s nach Sylt!

Die TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. bietet die Freizeit für die Jahrgänge 2006 - 2012 an. Das Teilnahmeentgelt der Freizeit beträgt für alle Teilnehmer/innen 435,00 Euro. Dazu kommt ein Taschengeld in Höhe von 45,00 Euro.

Download PDF-Dokument: Flyer Syltfreizeit 2021

Alle Anmeldungen nehme ich erst einmal per E-Mail auf: jugendausschuss(at)tsg1887kassel.de.
Dazu benötige ich folgende Informationen:

Name, Adresse, Geburtsdatum, Vereinszugehörigkeit, Telefonnummer

Die Freizeit richtet sich selbstverständlich nach den zum Reisezeitpunkt vorgeschriebenen Auflagen und Hygienemaßnahmen. Alle Aktivitäten und Ausflüge werden den aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorgaben angepasst, weshalb es zu Planungsänderungen kommen kann.

Die Jugendabteilung wünscht allen Kindern, Ihren Eltern und deren Familie eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn diese in diesem Jahr leider anders als gewohnt stattfindet.
Alles Gute und viele Grüße
Andrea Schneider

Autor: Administrator,

auto-generated newsprint

URL Artikel:
https://www.tsg1887kassel.de/news.php?DisplayNews=779

URL Nachrichten:
https://www.tsg1887kassel.de/news.php

© 2020 TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V.