Sportangebote
Sommer/Herbst 2022

Dance


Tag Uhr Abteilung Ort Trainer
Dienstag17.00 - 19.00TipToes (ab 18 Jahre)J.-A.-Comenius-SchuleJuliane Kisiala
Mittwoch17.00 - 18.00Minis (ab 5 Jahre)TSG 87-VereinsheimJuliane Kisiala
Donnerstag18.00 - 19.30Sleeks (ab 12 Jahre)J.-A.-Comenius-SchuleT. Gand


Minis
Die Minis lernen mit vielen spielerischen Bewegungen und Spaß gymnastische Übungen und Kinder-Tänze mit Zaubertüchern, Puschel und anderen Geräten.


Sleeks
Ihr habt Lust zu moderner Musik zu tanzen und trefft euch gerne mit euren Freundinnen um gemeinsam Sport zu machen? Bei uns lernt ihr Sprünge, Drehungen und akrobatische Elemente – denn unsere Tänze sind alles andere als langweilig! Werdet ein zuverlässiges Mitglied unserer Gruppe und tretet mit uns bei verschiedenen Veranstaltungen auf.


TipToes
Wir sind eine achtköpfige Dance-Mannschaft, die größtenteils schon seit Kindheitstagen gemeinsam trainiert. Seit 2017 nehmen wir an Hessischen sowie Deutschen Meisterschaften in DTB Dance (Petite) teil und scheuen auch nicht vor anderen Herausforderungen. Ab und zu trifft man uns auf Hochzeiten oder sportlichen Events mit Showbühne.
Folgt uns gerne auch auf Instagram @tiptoes_6


Gruppenfoto TipToes

Wenn ihr nun Lust bekommen habt mitzumachen, dann schaut doch einfach mal vorbei. Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen.

Abteilungsleiterin:
Anja Damm, Am Goldbach 67, 34134 Kassel
Telefon: 0561 470429
E-Mail: anja-damm@tsg1887kassel.de

stellv. Abteilungsleiter(in):
Birgit Kühlborn, Heckenpfad 35, 34134 Kassel
Telefon.: 0561 46106
E-Mail: birgit-kuehlborn@tsg1887kassel.de

Juliane Viehmann
E-Mail: juliane.viehmann@gmail.com

Markus Siebert
Telefon.: 0561 9205960

auto-generated printview

URL - Sportangebote:
https://www.tsg1887kassel.de/timetableprint.php?strTimeTableShowCat=107

Kontakt: info@tsg1887kassel.de

© 2024 TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V.