Sportangebote
Frühjahr/Sommer 2020

Schwimmen




Die Schwimmabteilung bietet für jeden Schwimminteressierten das geeignete Trainingsprogramm. Den Anfang machen die Nicht- und Frühschwimmer, die bei uns ab 4 Jahren herzlich willkommen sind. Kinder und Jugendliche können bei uns in den Förder- und Leistungsgruppen trainieren, die an regionalen und überregionalen Wettkämpfen teilnehmen.

Unserer Schwimmer haben wiederholt viele Erfolge auf Stadt-, Kreis-, Bezirks- und Landesebene gefeiert. Darunter befinden sich Kreis-, Bezirks- und Hessische Meister.
Die Masters-Schwimmgruppen bieten Schwimmbegeisterten verschiedenster Alterstufen ein ausgewogenes Trainingsprogramm und ebenfalls die Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Wettkämpfen.

Aktivitäten:
Teilnahmen an Schwimmfesten, Teilnahmen an Meisterschaften, Trainingslager, Eigenes Schwimmfest, Fahrradtour, Weihnachtsfeier, Grillen, Wochenendfreizeit

Hinweis Meldeergebnisse

Die Meldeergebnisse für die anstehenden Wettkämpfe stehen, sobald sie von den ausrichtenden Vereinen freigegeben wurden, im Download-Bereich zur Verfügung

Abteilungsleitung:
Daniela Reißmann
E-Mail: schwimmen@tsg1887kassel.de

Sportliche Leitung:
Daniel Reißmann
E-Mail: schwimmen@tsg1887kassel.de

Mastersschwimmen:
Bernd Heyrodt
E-Mail: lederdoktor666@gmx.de

Nichtschwimmerausbildung Anmeldung:

Bitte übermitteln Sie uns bei der Anmeldung die folgenden Angaben:

E-Mail: schwimmen@tsg1887kassel.de

auto-generated printview

URL - Sportangebote:
https://www.tsg1887kassel.de/timetableprint.php?strTimeTableShowCat=4

Kontakt: info@tsg1887kassel.de

© 2020 TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V.