TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. / Videoportal

Da wir gerade beim Aufbau des Videoportals sind und uns zurzeit noch nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, starten wir unser Videoportal mit bereits komprimierten Filmen des Sommerfestes 2005.
Auch wenn die Videos aus dem Jahr 2005 stammen, so geben sie dennoch die Stimmung unseres alljährlichen Sommerfestes wieder und gewähren einen Einblick in den Ablauf dieser beliebten Veranstaltung.

Videos TSG 87 Sommerfest 2005
Die Videos stammen von unserem Vereinsmitglied Gerhold Reitmeier.
Anzahl Videos: 20

Alle Videodateien haben das Format *.flv (Flash Video Format).
Um sich auf dem heimischen PC offline ein heruntergeladenes Video anschauen zu können, muss ein FLV-kompatibler Player installiert sein. Ein kostenloser Player kann über den folgenden Verweis heruntergeladen werden.
VLC Media Player: http://www.videolan.org/

Dieser kostenfreie Player spielt alle gängigen Videoformate ab und benötigt keine weiteren Codecs oder ähnliches, da diese bereits integriert sind.