Verantwortlich für die Inhalte
Betreiber:
Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren. e.V.

Geschäftsstelle:
Dittershäuser Straße 17, 34134 Kassel
Fon: 0561 - 820597 40
Fax: 0561 - 820597 59
E-Mail: geschaeftsstelle@tsg1887kassel.de

Registergericht: Amtsgericht Kassel
Registernummer: 615

Vertretungsberechtigter Vorstand:

1. Vorsitzender Walter Schubert
2. Vorsitzende: Heidi Damm
1. Kassiererin: Birgit Kühlborn
1. Schriftführerin: Barbara König

Webmaster:
Carsten Simon
webmaster@tsg1887kassel.de

Vereinssatzung
Die Satzung der Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren e.V., in der letztmalig geänderten Form gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 05.03.2010.

Download PDF-Dokument: TSG 87 Vereinssatzung

Jugendordnung
Download PDF-Dokument: TSG 87 Jugendordnung

Nutzungsregeln
Die Nutzungsregeln für den Sandplatz/ Beachplatz der Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren e.V.

Download PDF-Dokument: Nutzungsregeln Sandplatz/ Beachplatz

Bitte beachten Sie die Hinweise in der Beschreibung des Downloads!

Download PDF-Dokument: TSG 87 Aufnahmeantrag

Haftungshinweis
Dieses Dokument ist keine Publikation einer offiziellen Stelle. Das Dokument erhebt weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Fehlerfreiheit. Für Fehler in kommerziellen Web-Seiten, die auf falsche oder falsch verstandene Beschreibungen in diesem Dokument zurückzuführen sind, übernehmen Autor und Redaktion keine Haftung. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Internetpräsenz erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer und zwingend die Meinung der TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. wieder. Mit der reinen Nutzung der Internetpräsenz der TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und der TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. zustande.

Externe Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (externe Links). Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Wir haben aber bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich die TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.