Sportangebote ÜbersichtHandball

Sportangebote/ Handball

Die HSG Zwehren Kassel ist ein Zusammenschluss der traditionsreichen Handballabteilungen der TSG 1887 Kassel-Niederzwehren und des TSV 1891 Kassel-Oberzwehren. Den Grundstein für die SG bildeten die beiden Jugendabteilungen, die sich bereits 1993 zur Jugendspielgemeinschaft und damit für eine gemeinsame Zukunft entschieden.
Aufgrund der überaus positiven Entwicklung und der äußerst harmonischen Zusammenarbeit mit den beiden Trägervereinen TSV 91 & TSG 87 entschied man sich 1996 auch im Seniorenbereich zu fusionieren und gründete letztlich die noch heute bestehende HSG Zwehren/ Kassel!

Weitere Informationen können Sie direkt auf der Homepage der HSG Zwehren Kassel erfahren. Internetverweis: Homepage der HSG Zwehren Kassel

Druckansicht dieses Artikels

Sportangebote ÜbersichtHandball