Kampagne: TSG 87 VERBINDET!

Navigation überspringen

Nachrichten


Veranstaltungen - Sommerfest 2023
Banner Grafik Sommerfest 2023

TSG 87 Sommerfest am 16.07.2023
ab 12:00 Uhr
Dittershäuser Straße 17
34134 Kassel

Liebe Vereinsmitglieder, unser Sommerfest steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Inklusion. In Zusammenarbeit mit dem Schwerh√∂rigen Sport-Club Kassel e.V. feiern wir das Sommerfest. Der Sport-Club bietet auf unserem Bouleplatz ‚ÄěBoule zum Mitmachen‚Äú an. Um diesen Platz etwas attraktiver zu gestalten und eine √∂ffentliche Nutzung anbieten zu k√∂nnen, haben wir bei der Stadt Kassel eine F√∂rderung ‚ÄěKassel inklusiv!‚Äú beantragt. Was uns auch gelungen ist.

Nach dem jährlichen ökumenischen Gottesdienst um 12:00 Uhr wird der Bouleplatz eingeweiht und es besteht dort die Möglichkeit ein kleines Spiel zu wagen.

Auch wird es wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen geben. F√ľr weitere Leckereien sorgt unser Vereinswirtpaar Natalia und Aline. Die bew√§hrte Sportschau darf nat√ľrlich nicht fehlen. Einige Gruppen √ľben schon flei√üig f√ľr ihren Auftritt und werden uns mit ihrem K√∂nnen begeistern. Auch f√ľr unsere kleinen G√§ste gibt es viel zu entdecken. Eine Luftrutsche als Schloss getarnt, eine Rollenrutsche, Kinderschminken, Spiel und Spa√ü zum Mitmachen warten auf die Besucher.

Nat√ľrlich wird auch wieder die st√§rkste Frau und der st√§rkste Mann von Zwehren ermittelt.
Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Nachmittag und viele Besucher.

Der Vorstend
Autor: Administrator, erstellt am: 11.07.2023 - 16:19 Uhr

 

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels

 

Wir verwenden Coockies, die Daten zur technischen Sitzungssteuerung im Speicher des Browsers ablegen. Diese Cookies enthalten keinerlei personenbezogene Daten und verlieren ihre Bedeutung mit dem Verlassen der Website.
Hier gelangen Sie zu unserer Datenschutzerklšrung.
OK