Veranstaltungen - Sommerfest 2023

TSG 87 Sommerfest am 16.07.2023
Dittershäuser Straße 17
34134 Kassel

Liebe Vereinsmitglieder, unser Sommerfest steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Inklusion. In Zusammenarbeit mit dem Schwerhörigen Sport-Club Kassel e.V. feiern wir das Sommerfest. Der Sport-Club bietet auf unserem Bouleplatz „Boule zum Mitmachen“ an. Um diesen Platz etwas attraktiver zu gestalten und eine öffentliche Nutzung anbieten zu können, haben wir bei der Stadt Kassel eine Förderung „Kassel inklusiv!“ beantragt. Was uns auch gelungen ist.

Nach dem jährlichen ökumenischen Gottesdienst um 12:00 Uhr wird der Bouleplatz eingeweiht und es besteht dort die Möglichkeit ein kleines Spiel zu wagen.

Auch wird es wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen geben. Für weitere Leckereien sorgt unser Vereinswirtpaar Natalia und Aline. Die bewährte Sportschau darf natürlich nicht fehlen. Einige Gruppen üben schon fleißig für ihren Auftritt und werden uns mit ihrem Können begeistern. Auch für unsere kleinen Gäste gibt es viel zu entdecken. Eine Luftrutsche als Schloss getarnt, eine Rollenrutsche, Kinderschminken, Spiel und Spaß zum Mitmachen warten auf die Besucher.

Natürlich wird auch wieder die stärkste Frau und der stärkste Mann von Zwehren ermittelt.
Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Nachmittag und viele Besucher.

Der Vorstend
Autor: Administrator, erstellt am: 11.07.2023 - 16:19 Uhr