Veranstaltungen - Spielfest zum Weltkindertag 2023
Banner Spielfest zum Weltkindertag 2023

Mit Spiel, Spaß und Aktionen rund um Kinderrechte

Am 20.09.2023 von 14:30 bis 17:00 Uhr findet in Niederzwehren ein Spielfest zum Weltkindertag statt. Die Dorothea-Viehmann-Schule öffnet ihre Tore und der Dornröschenpfad ist autofrei. Ein buntes Treiben soll rund um die Korbacher Straße 26 herrschen und auch wir der Jugendausschuss der TSG 1887 ist dabei. Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen, mitzumachen und Spaß zu haben.

Jedes Kind braucht (s)eine Zukunft! Was wünscht du dir für deine Zukunft?

Für Getränke ist gesorgt doch eigene Becher oder Trinkflaschen sollten mitgebracht werden. Alle Angebote sind kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

Download PDF-Dokument: Plakat Spieletag Weltkindertag 2023

Autor: Administrator, erstellt am: 05.09.2023 - 17:19 Uhr