TSG Jugend

Juniorteam - Wir suchen Unterstützung
Maskotchen Fritzchen
Wie ihr hier im Internet vielleicht schon einmal gelesen habt, gibt es in unserem Verein ein Juniorteam. Dies Team wurde 2001 gegründet. Es gab immer viel Abwechslung in diesem Team, da die Jugendlichen entweder in den Jugendausschuss wechselten oder eine Ausbildung, Studium in fernen Städten, Ländern nachgingen.

Nun ist es mal wieder soweit: Unser Juniorteam sucht neue Mitstreiter. Wir hoffen auf diesem Wege Interessenten zu finden, die sich hier ein wenig einbringen möchten. Besucht uns doch einfach einmal im Jugendraum, wir treffen uns jeden Freitag um 16:45 Uhr im Jugendraum unseres Vereinsheims in der Dittershäuser Straße 17, 34134 Kassel-Niederzwehren.

Termin- und Ãœbungsplan: TSG Jugend

Dort findet ihr auch weitere Informationen über die Aktivitäten der TSG Jugend. Ihr könnt Euch auch an die Jugendwartin Andrea Schneider wenden.

Andrea Schneider, Alfred-Delp-Str. 1, 34132 Kassel
E-Mail: jugendabt1887@web.de