Links Einzeldarstellung

Links in der Datenbank: 34 | Zugriffe auf Links: 19865
3D-Modell Vereinsgelände
Ein interessanter Verweis führt in das 3D Warehouse von Google. Dort wurde im Juli 2007 ein originalgetreuer Nachbau des vereinseigenen Geländes in 3D veröffentlicht. Durch einen klick kann das Modell direkt in Google-Earth aus allen Perspektiven betrachtet werden. Natürlich sollte man vorher auch Google-Earth installieren, sonst kann das Modell nicht angezeigt werden.
Dieser Verweis führt zum 3D-Warehouse von Google.

Im Jahr 2010 wurde das 3D Modell von Google offiziell in die Google Earth-Ebene aufgenommen und ist seitdem fester Bestandteil von Google Earth.
erstellt am: 03.04.2008  /  Autor: Carsten Simon - Defekt melden
Homepage Link  https://3dwarehouse.sketchup.com/model.h...
865 Hits - Note: 10,00 - 9 Stimme(n)