TSG Jugend

Freizeitaktivitäten - Sylt Freizeit 2006

Da immer sehr viele Vereine mit sehr vielen Kindern mitfahren möchten, sind leider nicht unbegrenzt Plätze frei. Deshalb müssen wir euch bis Februar anmelden! Wer also Lust und Zeit hat mit uns auf Sylt eine schöne, hoffentlich sonnige und lustige Freizeit zu verbringen, muss sich bis zum 31. Januar 2006 bei uns anmelden!

Es dürfen alle Kinder mitfahren, die zu Beginn der Freizeit zwischen 8 und 14 Jahren sind. Egal ob Mädel oder Junge, ob allein oder mit Freunden, in den zwei Wochen werdet ihr euch alle sehr gut kennen lernen und garantiert viele neue Freunde finden.

Die Freizeit findet wie immer in den letzten zwei Ferienwochen vom 13. bis 26. August 2006 statt. Unsere Unterkunft ist das Zeltlager des JSH Kassel im Klappholttal und die Kosten der Freizeit betragen 310 € für Vereinskinder / 320 € für Nicht-Vereinskinder.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf euch und garantieren euch und uns jede Menge Spiel, Sport, Spaß und neue Erfahrungen.

Anmeldungen bei Angela Schneider Tel.: 0561/9413988

Verfasser: Angela Schneider