TSG Jugend

Freizeitaktivitäten - Sommerferienspiel

Sommerferienspiele

Diese finden in der Zeit vom 17. bis 21. Juli auf dem Vereinsgelände der TSG 1887, Dittershäuserstraße 17 statt. Je nach Wetterlage und eurer Laune können wir auf dem Außengelände Spiele und Sport, bei Sonne auch Wasserspiele anbieten oder aber in der Halle Parcours aufbauen. Außerdem wird auch wieder im Jugendraum nach belieben gebastelt.

Damit wir uns auf die Bastel- und Spielangebote auch gut vorbereiten können, um euch ein super tolles Programm zu bieten, bitten wir euch anzumelden unter: jugendabt1887@web.de Sommerferienspiele
Autor: Administrator, erstellt am: 31.05.2006 - 20:56 Uhr

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels