TSG Jugend

Freizeitaktivitäten - Bau von Balsaholzgleitern

„Bau von Balsaholzgleitern mit Eltern-Schüler-Modellflug“

Am Mittwoch, den 02. August 2006 werden wir wieder Balsholzgleiter basteln. Um 14.00 Uhr treffen wir uns auf dem Vereinsgelände der TSG und basteln im Jugendraum. Anschließend geht es mit unseren "Gleitern" auf den Modellflugplatz ins Lange Feld. Dort können die Kinder ihre Gleiter fliegen lassen und die Eltern könne hinzukommen. Vereinsmitglieder zeigen ihre Modellflugzeuge und lassen diese bei günstiger Witterung starten. Dies Angebot ist für Kinder ab 8 Jahre. Unkostenbeitrag 3,00 Euro.

Wir organisieren dies in Zusammenarbeit mit der Flugsportvereinigung Kassel/Zierenberg.
Autor: Administrator, erstellt am: 02.06.2006 - 17:52 Uhr

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels