TSG Jugend

Freizeitaktivitäten - Sporttag für groß und KLEIN!
Am Sonntag den 10.09.2006 sind alle Kinder, Jugendliche und deren Eltern eingeladen ab 10.45 Uhr an dem Sporttag der Jugendabteilung im Rahmen der 30 Jahre Vereinsheimfeier teilzunehmen. Ab 11.oo Uhr finden in diversen Sportarten wie Ultimate Frisbee, Basketball, Flagfootball, Handball, Tennis uvm. Trainingseinheiten statt. Es darf frei wer Lust hat in die unterschiedlichen Sportarten reingeschnuppert werden. Am Nachmittag folgen schließlich die Turniere. Auch zu diesen darf sich wer Lust hat einwählen. Man kann an allen teilnehmen oder auch nur an einzelnen. Das Startgeld für diesen Tag enthält eine Bratwurst und Getränke während der sportlichen Aktivitäten und beträgt 2,oo Euro. Im Anschluss an die Turniere kann sich bei der "10-Jahre-Jugendabteilungs-Party“ entspannt und unterhalten werden. Um eine vorherige Anmeldung unter Schneider 0561-9413988 oder jugendabt1887@web.de wird gebeten, aber wir freuen uns auch über kurzfristige "Überraschungsstarter"! Bis dahin, wir freuen uns auf euch!
Autor: Administrator, erstellt am: 06.09.2006 - 18:20 Uhr

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels