TSG Jugend

Freizeitaktivitäten - Sommerferienspiele 2008
Unsere Sommerferienspiele fanden vom 14. bis 17. Juli 2008 statt. Angemeldet hierzu waren 26 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Wir trafen uns um 10.00 Uhr zum Basteln, frühstückten dann gemeinsam und anschließend ging es in die Turnhalle zum Spielen. Die Zeit bis 12.30 Uhr verging wie im Flug und die Eltern konnten Kinder mit strahlenden Augen abholen. Ich danke allen, die uns geholfen haben eine schöne Woche mit den Kindern zu gestalten. Auch den Eltern die uns Kuchen gebacken haben herzlichen dank.

Verfasserin: Andrea Schneider, Jugendabteilungsleiterin
Autor: Administrator, erstellt am: 28.07.2008 - 00:07 Uhr