TSG Jugend

Veranstaltungen - Jugendabteilung feiert Halloween
Ende des Monats ist es soweit – Halloween steht vor der Tür!
Leider können wir nicht in unseren Jugendraum, da dieser renoviert wird, deshalb weichen wir mit euch in die Sporthalle aus. In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt.

Am Sonntag, den 26. Oktober laden wir euch zu unserem Halloween-Spielfest ein. Dazu dürft ihr mit oder ohne Kostüm kommen. Um 14 Uhr geht es mit verschiedenen Aktionen los. Ihr könnt euch zum Beispiel passend zum Kostüm schminken lassen und etwas Gruseliges basteln oder die Burg Frankenstein erkunden.

Wir möchten mit euch Spiele spielen und bei schauriger Musik tanzen und jede Menge Spaß haben. Zwischendurch dürft ihr euch an unserem Geisterbuffet bedienen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, natürlich dürft ihr auch Freunde mitbringen, die nicht in unserem Verein sind.

Also:
Halloween-Spielfest
Sonntag, 26.10.2008
Sporthalle der TSG (Dittershäuserstraße 17)
bitte Sportlereingang benutzen
und Schere, Kleber und Hallenschuhe mitbringen