TSG Jugend

Freizeitaktivitäten - Osterferienspiele 2009
Wie schon mitgeteilt, können wir unseren Jugendraum noch nicht nutzten. Um mit euch trotzdem etwas zu unternehmen, haben wir uns ein besonderes Programm ausgedacht.

Am Montag den 6. April 2009 von 10.00 bis 14.00 Uhr findet ein "Outdoor-Tag" statt. Wir werden gemeinsam das "Lange Feld" erkunden und am "Herkulesblick" picknicken.
Dazu treffen wir uns um 10.00 Uhr auf dem Hartplatz vor dem Sprotlereingang.
Bringt bitte einen Rucksack und ein wenig zu Essen und Trinken mit. Ebenso einen extra Beutel mit eurem Sportzeug (für schlechtes Wetter) - ganz wichtig sind die Hallenturnschuhe. Bitte zieht geeignete Kleidung und Schuhwerk an.
Gegen 14.00 Uhr sind wir zurück am Vereinsheim und können den Heimweg antreten.

Am Dienstag, 7. April und Mittwoch, 8. April 2009 werden wir von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr die Sporthalle erobern, mit Spielen, Basteln und vielleicht Ostereier suchen. Bitte Schere und Kleber mitbringen.

Habt ihr Lust diese drei Tage mit uns zu verbringen?
Dann meldet euch an unter:
Andera Schneider, Tel.: 0561-9413988 oder e-Mail: jugendabt1887@web.de

Können vielleicht ein paar nette Menschen für Dienstag Kuchen backen? Bitte telefonisch bescheid geben.
Autor: Administrator, erstellt am: 04.03.2009 - 08:00 Uhr

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels