TSG JugendZurück zum Artikel

TSG Jugend / Artikel per E-Mail verschicken

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Artikel per E-Mail verschicken
* Name:
* Empfängername:
* Empfänger E-Mail:

Veranstaltungen - Weihnachtsmärchen 2014

Wo ist Fritzchen?

Sonntag, 07. Dezember 2014 um 14:00 Uhr im Vereinsheim der TSG 87, Dittershäuser Straße 17, 34134 Kassel

Es ist Dezember, die Vorbereitungen für Weihnachten sind schon fast abgeschlossen, da stellt sich heraus, dass Schutzengel Fritzchen verschwunden ist. Ohne ihn besteigt der Weihnachtsmann niemals seinen Schlitten. Doch wer bringt dann den Kindern die Geschenke? Eine große Suchaktion beginnt. Zum Glück gibt es den Himmelsdetektiv Sherlock Himmel, der sich mit seinem Gehilfen Engel Blasius auf den Weg macht. Sie verfolgen eine Spur durch das ganze Erdenjahr, doch Fritzchen ist ihnen immer einen Monat voraus.

Wird es ihnen gelingen, Fritzchen aufzuspüren? Immerhin haben sie viele Helfer, die ihnen wertvolle Tipps geben...

Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte endet, kommt am 07.12.2014 um 14:00 Uhr in die Turnhalle der TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V., Dittershäuser Straße 17, 34134 Kassel.

Und falls alles gut ausgeht, ist wohl der Weihnachtsmann auch da.

Am Montag den 08.12.2014 wird das Märchenstück "Wo ist Fritzchen?" um 15.00 Uhr noch einmal aufgeführt. Hier sind alle Schulen, Kindergärten und Vereinsfremde des Stadtteils herzlich eingeladen. Gruppenanmeldungen bei Andrea Schneider unter Telefon: 0561 - 9413988.

Verfasserin: Andrea Schneider