TSG JugendZurück zum Artikel

TSG Jugend / Artikel per E-Mail verschicken

Bitte füllen Sie alle mit einem “ * ” Sternchen gekennzeichneten Felder aus. Die E-Mail Adresse wird nur zu einer etwaigen Kontaktaufnahme mit dem Kommentierenden benötigt und ist nicht öffentlich einsehbar. Alle hier eingegebenen persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Artikel per E-Mail verschicken
* Name:
* Empfängername:
* Empfänger E-Mail:

Veranstaltungen - Weihnachtsmärchen 2011

Der Weihnachtsmann hat Urlaub In der Himmelswerkstatt ist mal wieder viel zu tun. Es ist nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten und die Geschenke für die Kinder aus Niederzwehren müssen noch verpackt werden. Die frechen Engel Keck und Zick-Zack machen dabei viel Blödsinn und zaubern mit Hilfe eines Zauberkastens die Himmelssterne grün, die Wolken sind plötzlich zu blökenden Schäfchen geworden und vor dem Schlitten sind Elefanten angespannt.

Gerade als sie alles wieder in Ordnung bringen wollen, stellen sie fest, dass die Zauberkastenanleitung zur Erde gefallen ist.
Ob die beiden Engel es noch rechtzeitig schaffen werden, den Zauber rückgängig zu machen?
Schließlich ist der Urlaub des Weihnachtsmannes bald zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür.Vielleicht können ja die Weihnachtswichtel helfen...

Erlebt das Abenteuer der Engel Keck und Zick-Zackeinfach selbst mit und kommt am Sonntag, 04.12.2011 um 14.00 Uhr zu unserem Weihnachtsmärchen in die Turnhalle imVereinsheim.
Kinder die nicht im Verein sind oder am Sonntag nicht kommen können, sind herzlich eingeladen am Montag, den 05.12.2011 um 15.00 Uhr.