Veranstaltungen - 30 Jahre - Vereinsheim

Blau-Weiße-Nacht mit Musikalischen Frühschoppen

30 Jahre Vereinsheim sind Anlass genug, um nach all den sportlichen Aktivitäten in den letzten zwei Wochen, den zünftigen Abschluss mit einer Blau-Weißen-Nacht am Samstag und einem Musikalischen Frühschoppen am Sonntagmorgen zu begehen. Dies hat sich die TSG 87 Kassel – Niederzwehren vorgenommen und lädt deshalb zu diesem Fest herzlich ein.

Gefeiert wird im Biergarten- und Zeltdorf am Vereinsheim in der Dittershäuser Str. 17 ab 19 Uhr. Hier kann am Lagerfeuer geschnuddelt oder Stockbrot gebacken werden. Leckereien vom Schenkgrill oder ein vegetarischer Imbiss sowie Bier vom Fass und Wein im Weinzelt stehen zur Verfügung. Für Musik im großen Zelt ist gesorgt.

Der Musikalische Frühschoppen am Sonntag ab 11 Uhr wird vom Orchester der Freien Turnerschaft 1897 Kassel – Niederzwehren bestritten.

Nähere Informationen sind über die Geschäftsstelle der TSG 87, Tel.: 0561/46375 , per E-Mail: tsg1887.kassel@t-online.de oder im Internet unter http:// www.tsg1887kassel.local/homepage zu erhalten.

Autor: B. Geselle, erstellt am: 13.09.2006 - 18:54 Uhr