Schwimmen - Einladungsschwimmfest in Schlitz

Am Sonntag den 25. Juni 2006 fuhren wir mit 10 Teilnehmern zum 17. Da der Wettkampf in einem Freibad stattfand, waren wir froh, dass schönes Wetter war. Nach dem Einschwimmen fing der Wettkampf um 10 Uhr an. Obwohl man in dem Wasser nicht sehr gut schwimmen konnte, verbesserten wir uns und belegten gute Plätze! Theresa Bürger(2,2,1), Johanna Turba(1,2,3,3), Charlotte Turba(4,3,2) und Melissa Galayi(3,4,3) traten sogar in einer Staffel gegen die anderen Vereine an und belegten einen knappen 4. Platz. Auch mit 4 Jungen ging unser Verein als etwas unmotivierte Mannschaft an den Start und belegte dennoch einen guten 6. Platz. Auch wenn die Plätze nicht sehr gut waren, schwammen beide Staffelmannschaften einen Vereinsrekord auf der 50m-Bahn. Am Ende des Wettkampfes schwammen sie alle, Sven Dippel(9,2,2,2), Christian Dittmar(1,1,1,1), Domenik-Pascal Arend(4,4,3,3), Marc Kogan(7,3,4), Michael Fraj(5,2,3) und Benedict Jonah Struif, die 100m Rücken. Zufrieden und mit 26 Medallien von 36 Einzelstarts fuhren wir wieder nach Hause.

Verfasser: Melissa Galayi
Autor: Administrator, erstellt am: 23.09.2006 - 10:18 Uhr