Schwimmen - Kleeblatt in Baunatal
Am 23. und 24.09.2006 sind wir beim Wettkampf um das „goldene Kleeblatt“ der Stadt Baunatal gestartet. Melissa Galayi, Theresa Bürger, Johanna Turba und Charlotte Turba traten gegen die Schwimmerinnen anderer Vereine an und schnitten dabei recht gut ab. Theresa belegte viermal den ersten Platz, zwei mal den zweiten Platz und gewann einen Pokal über 200 m Rücken. Melissa belegte die Plätze 3, 4, 5, 7, 8 und 9. Johanna wurde einmal Erste, einmal Zweite und dreimal Dritte. Sie gewann einen Pokal über 200m Brust. Charlotte wurde zweimal Erste, einmal Zweite, einmal Vierte, einmal Fünfte und sie gewann einen Pokal über 200m Schmetterling. Wir schwammen alle vier fast jedes Mal unsere persönliche Bestzeit. Melissa schwamm sogar eine Vereinsjahresbestzeit über 200m Schmetterling und 100m Brust.

Verfasser: Charlotte und Johannah Turba

Autor: Administrator, erstellt am: 23.09.2006 - 13:11 Uhr