Wettkampfausschreibungen - Bünder Schwimmfest 2007
Bünder Schwimmfest 2007 der TG Ennigloh 1887 e.V. in Bünde-Ennigloh

Schwimmen Beim "Bünder Schwimmfest 2007" gibt es eine Mehrkampfwertung. Die Schwimmer der Jahrgänge 97 und älter müssen eine 50 m, 100 m und 200 m Strecke in jeweils verschiedener Schwimmlage zurücklegen (z. B. 50 m Kraul, 100 m Brust und 200 m Rücken oder anders). Hinzu kommen die 200 m Lagen.

Die Jahrgänge 1999 und 1998 schwimmen zwei verschiedene 100 m Strecken (z. B. Brust und Rücken oder anders) und die 100 m Lagen.

Bei der Mannschaftswertung wird um den "Bünder Welle Pokal" geschwommen. Dieser ist ein Wanderpokal. Bei der Mannschaftswertung kommen immer nur die ersten zwei eines Vereins in die Gesamtwertung, so dass auch Mannschaften mit geringerer Teilnehmerzahl eine Chance haben, diesen Pokal zu gewinnen.

Ausschreibung: Buender Schwimmfest 2007.pdf

Wir würden uns freuen, euch auf unseren Wettkämpfen in der Bünder Welle begrüßen zu können.

Dirk Sieker (Abteilungsleiter), Hermann Wester (Sportlicher Leiter)
Autor: Administrator, erstellt am: 22.05.2007 - 16:42 Uhr