TSG Weblog - Schwimmfest in Dillenburg 2007
Am 28.4.07 und 29.4.07 fand in Dillenburg das Oranierschwimmfest statt.
Aus unserem Verein starteten Mireille Locher, Michael Fraj und ich (Theresa Bürger).
Mireille Locher (20, 18, 20, 16, 18, 12) erschwamm sich 3 persönliche Rekorde, blieb aber sonst mit einer guten Leistung über ihren Bestzeiten
Michael Fraj (3, 6, 6, 10, 9, 8) ist 3 Vereinsjahresbestleistugen und 6 persönliche Rekorde geschwommen. Damit war er der erfolgreichste Schwimmer.
Ich (13, 7, 10, 4, 3, 4) hatte ein relativ gutes Wochenende mit 2 Vereinsjahrsebestleistungen. Wir haben wieder neue und auch nützliche Erfahrungen auf der 50 Metter Bahn gesammelt und hatten viel Spaß dabei.

Verfasserin: Schwimmerin, Theresa Bürger
Autor: R. Struif, erstellt am: 11.06.2007 - 21:14 Uhr