Internetportal Redaktion - TSG-Vereinsheim jetzt bei Google-Earth
Nach ersten Ansätzen schon auf der ersten TSG-Homepage mit Hilfe von VRML (Virtual Modelling Language), konnte nun durch die Entwicklung und Etablierung von Google-Earth, endlich ein 3D-Modell unseres Vereinsgeländes realisiert werden, dass wir der Öffentlichkeit präsentieren können.
Das Modell wurde vorerst nur gefärbt, um dem Betrachter einen Eindruck vom gesamten Gelände zu gewähren. Allerdings wird es stetig weiterentwickelt.

Der folgende Verweis führt zum 3D-Warehouse von Google, dort können Informationen zum TSG-Vereinsgelände eingesehen und durch einen klick auf den Button - In Google-Earth betrachten - das Modell direkt in Google-Earth betrachtet werden.

Natürlich sollte man vorher auch Google-Earth installieren, sonst kann das Modell nicht angezeigt werden.

Downloadverweis Google-Earth:

earth.google.de/download-earth.html