Kultur & Freizeit - Einladung zur Aufzeichnung im hr-Studio
Hallo Liebe Sportkammerad(inn)en,

Die Mitglieder der TSG 87 wurden zu einer Aufzeichnung der Qiuzsendung "Dings vom Dach" eingeladen.

Die Einladung war allerdings sehr kurzfristig und hätte bis Mittwoch den 26.09.07 bestätigt werden müssen.
Nach Rücksprache mit dem hr-Studio Kassel wurde uns aber ein Ausweichtermin im Februar angeboten.
Der genaue Termin wird dann rechtzeitig auf der Homepage und in den Vereinsnachrichten angekündigt.

Die Reservierung der Wunschkarten wird dann von uns übernommen. Für eine Sendung stehen ca. 75 Plätze im Studio zur Verfügung, die wir alle besetzten können.
Also wer Interesse hat sich mal ein Studio anzuschauen und eine Sendung mitzuerleben kann sich ab sofort entweder über die Homepage, oder direkt unter der Adresse info@tsg1887kassel anmelden.

Es folgt der Originaltext der E-Mail vom hr-Studio Kassel.

Es ist wieder soweit, Dings vom Dach geht in die nächste Runde!

Vom 05. bis 08. Oktober 2007 produziert der Hessische Rundfunk mit dem bekannten und beliebten Schauspieler und Moderator Thomas Balou Martin und seinem prominenten Rateteam die nächste Staffel des erfolgreichen TV-Ratespiels Dings vom Dach.

Und wir haben Zuschauerkarten gratis für Sie und Ihre Mitglieder!

Wir würden uns freuen, Sie, Ihre Freunde und Bekannten als unsere Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Haben Sie Lust bekommen?
Anwesenheit: eine Stunde früher, es gibt einen Sektempfang.

Verfasser: Webmaster, Carsten Simon
Autor: Administrator, erstellt am: 15.10.2007 - 15:09 Uhr