Veranstaltungen - Sportlerehrung 2007
Einladung

Die Sportlerehrung 2007 der TSG 87 Kassel - Niederzwehren findet am Sonntag, den 28. Oktober ab 10.30 Uhr im Vereinsheim Dittershäuser Str. 17, im Rahmen der Veranstaltungsreihe zum 120jährigen Bestehen, mit einem Empfang statt.

Geehrt werden die erfolgreichste Sportlerin und erfolgreichste Sportler sowie die erfolgreichste Mannschaft der TSG 87 im Jahre 2007. Ebenso geehrt werden auch die Sportlerinnen und Sportler der verschiedenen Sportarten, die in 2007 erfolgreiche Plätze auf Gau-, Kreis-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene errungen haben.

Darüber hinaus werden Mitglieder, die ein herausragendes ehrenamtliches Engagement in den Abteilungen des Vereins bewiesen haben, mit der Großen Silberne- und Goldenen Verdienstnadeln der TSG 87 geehrt.
Zu dieser Ehrung sind alle Mitglieder der TSG 87 und alle Freunde des Vereins aus Gesellschaft, Politik, Sport und Medien herzlich eingeladen.

Verfasser: Bernd Geselle, 2. Vorsitzender
Autor: Administrator, erstellt am: 15.10.2007 - 18:33 Uhr