Schwimmen - Pokalschwimmen in Rotenburg
Am 08. und 09.09.07 fand das 31. Pokalschwimmfest in Rotenburg statt. Bei diesem Wettkampf schwammen viele Kinder und Jugendliche und bemühten sich, gute Zeiten zu schwimmen.

Von unserem Verein, der TSG Kassel Niederzehren, schwamm an diesem Tag besonders Michael Fraj sehr erfolgreich. Er erzielte immer persönliche Rekorde und zweimal schwamm er eine Vereinsjahresbestleistung.

Auch Artem Grebnev, Mireille Locher und Benedict Jonah Struif waren gut vorbereitet und erschwammen viele persönliche Rekorde. Artem Grebnev hat dabei ebenfalls eine Vereinsjahresbestleistung erschwommen. Für Benedict lohnte sich der Wettkampf ganz besonders, da er alle Pokale seiner Altersklasse gewonnen hat.

Von den jüngeren Kindern schwammen Hannah Louisa Struif, Setare Torkieh, Nicole Fischer und Philipp Lorenz. Auch sie schwammen viele persönliche Bestzeiten.

Betreut wurde die Aktiven an diesem Tag von Georg Dittmar und Ralf Struif.

Verfasser: Benedict Jonah Struif
Autor: R. Struif, erstellt am: 02.11.2007 - 15:17 Uhr