Kultur & Freizeit - hr Studio Kassel - Dings vom Dach
Der Hessische Rundfunk produziert in Kassel wieder das beliebte TV-Ratespiel Dings vom Dach. Geheimnisvolle Gegenstände und ihre Geschichten werden von Moderator Thomas Balou Martin und seinem prominent besetzten Rateteam enträtselt. Dazu möchten wir diesmal auch Ihre Vereinsmitglieder und deren Angehörige herzlich einladen, als Gäste im Publikum dabei zu sein.

Der Eintritt ist frei, alle Gäste werden mit Sekt begrüßt. Vom Freitag 22. bis Mo 25. Februar 2008 werden die nächsten Folgen aufgezeichnet. Näheres auch über den folgenden Verweis: hr-online Infotext

Bitte melden Sie sich bald, es wäre schön, wenn wir Ihre Gruppe auf mehrere Termine verteilen könnten: dann wären über zwei Monate immer Sportler der TSG im Fernsehen zu sehen...

Interessierte können sich direkt bei mir melden, am Besten per E-mail.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jan Knierim

Jan Knierim - Zuschauerservice Dings vom Dach
HESSISCHER RUNDFUNK
Fernsehunterhaltung
Studio Kassel
Wilhelmshöher Allee 347, 34131 Kassel
Tel. mobil: 0177 - 833 30 25
E-mail: zuschauer-dings@hr-online.de

Alles über die Sendung "Dings vom Dach":
Verweis hr-online

Alles über unser Programm, Infos aus und über Hessen unter:
www.hr-online.de

Das Studio Kassel finden Sie unter folgender Adresse:
Hessischer Rundfunk, Wilhelmshöher Allee 347, 34131 Kassel (Eingang Fernsehstudio über den Gutshof)

Hinweis! Hallo liebe Vereinsmitglieder, wer sich direkt für eine oder mehrere kostenlose Karten für die Sendung "Dings vom Dach" interessiert, kann diese über unser Kontaktformular hier auf der Homepage anfordern. Einfach den oder die vollständigen Namen angeben und an uns senden. Natürlich könnt Ihr auch die Karten direkt über den Zuschauerservice des hr Studio Kassel anfordern. Kontaktadresse findet Ihr in diesem Artikel. Herr Knierim vom Zuschauerservice erwartet Eure Anfragen.

Die Homepage Redaktion
Autor: Administrator, erstellt am: 19.01.2008 - 19:39 Uhr