Schwimmen - Deutsche Mannschaftsmeisterschaften
Am 24./25.11.07 fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Schwimmen statt. Dieser Wettkampf findet in zwei Abschnitten mit jeweils den gleichen Strecken statt. Der Wettkampf wird in der Bezirks-, Landes-, Oberliga, 1. Bundesliga und 2. Bundesliga geschwommen.

Wir traten in der Bezirksliga an. Für die Frauen starteten Birgit Raedel (2x), Silke und Sandra Dittmar (je 5x), Vanessa Löhmer (2x), Daniela Kilian (3x), Theresa Bürger (5x), Tatjana- Michèle Arend (2x), Mireille Locher (5x) und Johanna Turba (5x).

Bei den Herren gingen Hans- Jürgen Schröder (5x), Ralf Struif (5x) Dominik-Pascal Arend (5x), Enrico Galayi (5x), Mark Kogan (3x), Michael Fraj (5x), Artem Grebnev (1x) und Benedict- Jonah Struif (5x) an den Start.

An diesem Wochenende wurden 32 persönliche Bestzeiten geschwommen. Die Frauen belegten Rang 4 mit 24 Punkten Rückstand zum 3.Platz. Die Herren wurden 6. Es war ein spannender Wettkampf.

Verfasserin: Sandra Dittmar
Autor: R. Struif, erstellt am: 20.01.2008 - 18:29 Uhr