Achtung! Wir suchen. - Aktion Kinderspielplatz
Gemeinschaftsaufgabe Kinderspielplatz
Ohne Mithilfe geht es nicht

Für kommenden Samstag, den 15. März ruft die TSG 87 für 9 Uhr zu einem ersten Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände in der Dittershäuser Str. 17 auf. Alle die mithelfen wollen, die Betonfundamente für die neuen Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz zu setzen, sind dazu herzlich aufgerufen.
Insbesondere die Väter, Großväter und Verwandte, die Kinder im entsprechenden Alter haben.
Wer sich an dieser Gemeinschaftsaktion beteiligen will, wird um eine kurze telefonische Nachricht unter Tel. 0561-45900 an Herrn Manß gebeten.

Verfasser: Bernd Geselle, 2. Vorsitzender
Autor: Administrator, erstellt am: 08.03.2008 - 19:50 Uhr