Leichtathletik - Einladung zum DLV-BewegungsCamp

Get the Flash Player to see this player.

Einladung zum DLV-BewegungsCamp am 29./30. April in Mainz

Hallo liebe Leichtathletik-Fans, liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, in seinen "Wetten, dass ...?"-Sendungen hat Thomas Gottschalk bereits die Initiative des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) angekündigt. Nun kommt das DLV-BewegungsCamp am 29. und 30. April zum ersten Mal auch nach Mainz, jeweils ab 9:00 Uhr auf den Jockel-Fuchs-Platz.
Nachmittags sind auch Kinder und Jugendliche aus Mainz und Umgebung eingeladen. Gesucht sind sportliche Gewinnertypen, attraktive Preise suchen neue Besitzer.

Mit dem DLV-BewegungsCamp wollen wir bei Jugendlichen und Kindern einmal Bewegungsbegeisterung der ganz besonderen Art entfachen. Angeboten werden beispielsweise moderne Module wie "SMS-Hüpfen", "Speerwerfen" oder auch "Air-Jump". Lassen Sie sich von unseren zehn verschiedenen Stationen überraschen.

Einige Eindrücke sowie einen Kurz-Film zu den DLV-BewegungsCamps finden Sie vorab auch online unter:

Neben dieser ganz besonderen Erlebniswelt Leichtathletik sollen an beiden Tagen auch attraktiv aufbereitete Informationen zum Thema Wohlfühlen, Gesundheit und Bewegung auf dem Trainingsplan stehen.

Ab 14:30 Uhr, zugleich Beginn des dritten Veranstaltungsteils am Dienstag und Mittwoch, ist die Teilnahme auch für Vereine und Interessierte aus dem HLV-Verbandsgebiet möglich.

Bitte melden Sie bei Interesse Ihre Vereinsgruppe zuvor an (hierzu bitte angefügtes Fax-Anmeldeformular oder auch Online-Anmeldung nutzen; Kleingruppen in einer Größe von bis zu 5 Teilnehmern benötigen keine vorherige Anmeldung). Nach Eingang Ihrer Gruppen-Anmeldung beim DLV in Darmstadt, erhalten Sie umgehend eine Rückbestätigung zur Teilnahme Ihrer Vereinsgruppe.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Für weitere Fragen steht Ihnen Daniela Zeese als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

daniela.zeese@leichtathletik.de
Telefon: 06151/ 77 08 82