Kultur & Freizeit - Einladung zum Märchenmühlenkonzert 2008
Der Musikzug des TV 1894 Simmershausen e. V. lädt zum Konzert

Unter der Leitung von Ernst Brüssler findet am 8. Juni 2008, um 14.00 Uhr an der Märchenmühle in Ihringshausen das Märchenmühlenkonzert des Musikzugs des TV 1894 Simmershausen e. V. statt.
Der Musikzug begrüßt als Gastverein den Spielmanns- und Fanfarenzug der TG 1861 Witzenhausen e. V..

Es ist ab 12.30 Uhr ein Fahrdienst vom Nachbarschaftsverein Fuldatal e. V. eingerichtet (Bushaltestelle Ihr.-Kirche – Märchenmühle)

Die offizielle Einladung im PDF-Format kann über den folgenden Verweis heruntergeladen werden.

Einladung Märchenmühlenkonzert 2008
Autor: Administrator, erstellt am: 16.05.2008 - 14:52 Uhr