Veranstaltungen - TSG 87 Sommerfest am 15. Juni
Wir laden alle Mitglieder und Freunde der TSG 87 zu unserem Sommerfest am 15.06.2008 auf dem Vereinsgelände in der Dittershäuser Str. 17 ein. Wie jedes Jahr erwartet unsere Besucher ein umfangreiches Programm.
Ab 10.30 Uhr können alle Interessierten in verschiedenen Spielen und Sportarten ihr Geschick beweisen oder einfach nur Spaß haben.
Unter anderem kann jeder an einem Schnupperkurs auf dem Tennisgelände teilnehmen oder bei unseren Volleyballern mitspielen.
Natürlich finden auch die beliebten Sommerfestspiele wieder statt, die von unserer Jugendabteilung organisiert werden.
Der alljährliche im Freien durchgeführte Ökumenische Gottesdienst wird um 12.00 Uhr stattfinden.
Auch die Sportschau unserer Abteilungen wird in diesem Jahr wieder durchgeführt, allerdings mit einer kleinen zusätzlichen Überraschung.
Außerdem wird im Rahmen des Sommerfestes unser neuer Kinderspielplatz eingeweiht. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt wie jedes Jahr unsere Vereinswirtin mit ihrem "Dreschkasten-Team".

Das gesamte Programm kann über den folgenden Verweis heruntergeladen werden:

PDF-Dokument: Programm TSG 87 Sommerfest 2008

Wer wissen möchte wie es auf unserem Sommerfest zugeht, der kann sich über den folgenden Verweis die Fotos vom letzten Jahr anschauen.

Verweis: Fotogalerie Sommerfest 2007

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Autor: Administrator, erstellt am: 29.05.2008 - 18:35 Uhr