Handball - Deutsche Jugendhandballmeisterschaft 2008
Viertelfinale Deutsche Jugendhandballmeisterschaft mit der B-Jugend der SG Zwehren

Kassel. Die männliche Jugend B der SG Zwehren hat am vergangenen Sonntag im Hinspiel des Viertelfinales zur deutschen Jugend-Handball-Meisterschaft in Magdeburg ein achtbares Ergebnis erzielt.

Die Jungs verloren zwar mit 24.21 Toren (Halbzeit 13:6 und Zwichenergebnis 15:6), bewiesen jedoch mit totalem kämpferischen Einsatz, dass die SG Zwehren auch mit dem Bundesliganachwuchs mithalten kann und beim Rückspiel am kommenden Samstag, 07.06.08 15.00 Uhr in der Heisebachhalle in Oberzwehren sogar den Einzug ins Final-Four zur deutschen Meisterschaft am 21./22.6.08 in Baunatal erreichen kann.
Deshalb meine Bitte an Euch alle: kommt am 07.06.08 in die Heisebachhalle und peitscht die Zwehrener Jungs ins Final-Four!

Anfahrt Sporthalle Oberzwehren "Heisebachhalle"

Aufgrund der Durchführungsbestimmungen des DHB sind wir verpflichtet für Erwachsene 3 € und für Jugendliche von 14-18 Jahren 1 € Eintritt zu nehmen.

In der Hoffnung auf eine Fan-Hölle in Zwehren und eine "Volle Hütte" verbleibe ich mit sportlichen Grüßen.

Jörg Steiner, 2. Vorsitzender und Jugendleiter SG Zwehren
Autor: Administrator, erstellt am: 28.05.2008 - 16:17 Uhr