Schwimmen - Schwimmwettkampf am 07.06.08 in Fuldatal
In diesem Jahr fand zum 36 mal das Schwimmfest der SSG Fuldatal statt. Unser Verein war mit 21 Teilnehmer dabei. Die Wettkämpfe fanden im Freien auf einer 50 m Bahn statt. Zum Glück spielte das Wetter mit, so das man fast den Eindruck eines Familienausfluges hatte.

Unsere Teilnehmer waren diesmal sehr erfolgreich, so dass man am Ende 1 Vereinsrekord der gemischten Staffel über 4x50m Freistil ( Ralf Struif, Theresa Bürger, Johanna Turba und Dominik-Pascal Arend) erreichte. Unsere Schwimmer waren mit 46 Einzelstarts dabei. Insgesamt wurden 3 Vereinsjahresbestleistungen, 8 persönliche Jahresbestleistungen und 30 persönliche Rekorde errreicht.

Teilnehmende Schwimmer und ihre erreichten Platzierungen:
Silke Dittmar(1), Theresa Bürger(3,4,2),Mireille Locher(5,1,4), Johanna Turba(2,2,1), Viktoria Polanski(6,7.9), Nicole Fischer(13,5,16), Johanna Kaufman(5,7,5), Lara Arend(6), Hanna Louisa Struif(6,1), Hans-Jürgen Schröder(4), Ralf Struif(1), Frank Kilian(1), Oliver Kanstein(3), Dominik-Pascal Arend(5,4,7), Michael Fraj(2,2,2), Benedikt Jonah Struif(1,1,1), Philip Lorenz(4,1,4), Markus Fischer(5,7), David Tihovskoj(2), Marcel Ziegler(3,5).
Autor: R. Struif, erstellt am: 19.08.2008 - 18:00 Uhr