Schwimmen - Fahrradtour der Schwimmabteilung
Am Sonntag, den 21.09.2008 findet wieder die alljährliche Fahrradtour der Schwimmabteilung der TSG statt. Eingeladen sind alle Aktiven, Eltern, Geschwister (etc.) sowie alle Freunde der Schwimmabteilung.

Die geplante Fahrtroute ist für jeden durchschnittlichen Fahrradfahrer zu bewältigen und nach der sportlichen Aktivität wollen wir uns am Vereinsheim dann auch wieder stärken.

Um besser planen zu können bitten wir um eine Rückmeldung während der Trainingszeiten.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der Sporthalle unseres Vereinsheimes (Dittershäuser Straße 17).
Autor: R. Struif, erstellt am: 19.08.2008 - 18:02 Uhr