Veranstaltungen - Blau-Weiße-Woche der TSG 87
TSG 87 feiert Blau-Weiße-Woche
In Erinnerung an ihre Vereinsgründung, lädt die Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel- Ndzw. vom 4. bis 6. September in einem Zeltdorf auf dem Vereinsgelände in der Dittershäuser Str. 17 zu einer Sportwoche ein.

Der Auftakt ist der 27. Zwehrener Abendlauf am Donnerstag, den 4. Sept. um 18.30 und 18.35 Uhr über 1000, 5000 und 10000 m für Jedermann, der über das Lange Feld führt. Startgeld: Erw. 3,- Jugendl. 2 ,- €. Vereinsmitglieder und Mitglieder der LG, zahlen kein Startgeld. Es werden an die Teilnehmer Urkunden ausgegeben. Jeder gemeldete und bei der Siegerehrung anwesende Teilnehmer nimmt an der Verlosung von Sachpreisen teil. Anschließend gemütliches Beisammensein im Zeltdorf bei Musik und Bewirtung.

Am Freitag, den 5. Sept. beginnt dann ab 18 Uhr die 4. Zwehrener Nordic-Walking-Night nach Aufwärmprogramm und Start über zwei attraktive Rundstrecken von 7 Km und 12 Km. Keine Zeitnahme. Auch Teilnehmer ohne Vereins-Zugehörigkeit können starten. Die Startgebühr beträgt 5,- € und beinhaltet einen Verzehrbon und die Teilnahme an der Verlosung von Sachpreisen. Beide Veranstaltungen sind dem HLV gemeldet und finden nach dessen Bedingungen statt. Anmeldung ist jeweils 30 min vor dem Start möglich. Anschließend gemütliches Beisammensein im Zeltdorf bei Musik und Bewirtung.
Ãœber den folgenden Verweis kann die offizielle Einladung heruntergeladen werden.

Download PDF-Dokument: Einladung Nordic Walking-Night

Der Abschluss der Woche ist die Blau-Weiße-Nacht am Samstag, den 6. Sept., die diesmal bereits um 16 Uhr mit Kaffee und Waffeln im Zeltdorf beginnt. Zeitgleich findet ein Tennisturnier auf dem Vereinsgelände statt. Für Spiele steht den Kindern der neue Kinderspielplatz zur Verfügung. Ab 18 Uhr ist dann „Schnuddeln am Lagerfeuer“ angesagt, während die Kinder ihr Stockbrot backen können. Für Musik sorgt ab 16 Uhr DIJI Gerhard. Leckereien vom Grill, vegetarische Speisen, Bier vom Fass und Weine stehen zur Verkostung bereit. Eintritt frei. der Vorstand
Autor: Administrator, erstellt am: 29.08.2008 - 16:29 Uhr