Kultur & Freizeit - Weihnachtsmarkt rund um Matthäuskirche
Am 29.11.2008 findet ab 15.00 rund um die Matthäuskirche Kassel-Niederzwehren, Am Fronhof, ein Weihnachtsmarkt statt.
Buden und Stände mit handwerklich hergestellten Geschenk- und Bastelartikeln, Bratwurst, Glühwein/kalte Getränke, Kuchen und Kaffee laden zu einem Rundgang ein.

In der Kirche erwarten Sie zu jeder halben Stunde musikalische und andere Darbietungen. Danach schließt sich die mittlerweile als Vorbote der Adventszeit zur Tradition gewordene Filmnacht an.
Um 18.00 Uhr wird für die jungen „Marktbesucher“ der Film „Es ist ein Elch entsprungen“ gezeigt. Im Anschluss um ca. 20.00 Uhr können Sie an „Emmas Glück“ teilhaben.

Nähere Angaben entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Download Flyer: Weihnachtsmarkt-Matthäuskirche

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen.

Martina Bechstedt
2. Vors. Förderkreis Matthäuskirche Kassel-Niederzwehren