Vorstand - Das Jahr 2008!
Liebe TSG´ler, liebe Freunde,
wie schnell ist das Jahr vergangen, denn in wenigen Wochen begehen wir das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel.
Vieles steht noch an und muss noch erledigt werden. Trotz alledem sollten wir uns aber auch einen Moment des Rückblicks gestatten. Dies gilt sowohl persönlich, als auch für unseren Verein, die TSG 87.
Das vorgenommene, diesjährige Programm, ist bis auf unsere Adventsfeiern im Großen und Ganzen gelaufen. Die Mitgliederzahlen und den Sportbetrieb konnten wir auf Vorjahresniveau halten. Die Leistungen unserer Sportler haben sich weiter verbessert.
Im Bereich unser Liegenschaften konnten wir durch zusätzliche Maßnahmen und ohne Belastung des Haushalts, einige wichtige Maßnahmen der Sanierung, Erneuerung und Pflege durchführen.
Anderes, erhofftes, konnte auf Grund der Umstände nicht eintreten, so dass noch viele Aufgaben zur Lösung dieser Probleme auf dem Weg liegen. Im Vorstandsbereich hatten bzw. haben wir krankheitsbedingte Ausfälle die es zu überbrücken galt und gilt.
Weiter, neue Aufgaben liegen vor uns, die wir nur in Gemeinsamkeit und in Solidarität erfolgreich meistern können. Helfen Sie deshalb alle mit, stellen Sie sich zur Verfügung und lassen Sie unsere Vereinsgemeinschaft weiterhin erfolgreich sein!

Unabhängig von diesen „Vereinsangelegenheiten“, genießen Sie den Reiz der schönen Weihnachtszeit im Kreise ihrer Familien und Freunde. Spannen Sie aus und erholen Sie sich. Tanken Sie neuen Mut und Selbstvertrauen für die Zeit die vor uns liegt.

Der Vorstand der TSG 87 wünscht Ihnen in diesem Sinn allen eine frohes und gesegnetes Weihnachsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009!

Kurt Griesel, 1. Vors
Bernd Geselle, 2.Vors