Veranstaltungen - TSG 87 Winterwanderung 2008
Einladung zur Winterwanderung der TSG 87
Liebe Vereinsfamilie, wenn die anstrengenden Weihnachtstage vorbei sind, sollte man etwas für das körperliche Wohlbefinden tun!
Wir laden Sie deshalb, wie jedes Jahr, zu unser Winterwanderung am Sonntag, den 28. Dezember um 11 Uhr ab Vereinsheim, Dittershäuser Str. 17 rechtherzlich ein.

Unser Weg wird uns über das Lange Feld zur Neue Mühle führen. Nach einer kleinen Stärkung, geht es dann über die Brücken der Fulda den Grunnelbach wieder hinauf zum Vereinsheim, wo wir dann im "Dreschkasten" einen zünftigen Abschluss begehen!
Nachzügler, oder Mitglieder, die nicht so gut zu Fuß sind, können dort um ca. 14 Uhr zu uns stoßen!

Also, bitte diesen Termin vormerken und dabei sein!
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Wanderwart Wolfgang Krüger