Veranstaltungen - Oberzwehrener Neujahr 2009
Der Stadtteil Oberzwehren wird am 1. Februar 2009 ab 11.00 Uhr im Kulturhaus Oberzwehren gemeinsam das neue Jahr begrüßen. Bitte machen Sie die Veranstaltung auch zu Ihrer Neujahrsbegrüßung, indem Sie Freunde, Mitglieder, Kollegen, Nachbarn und andere nette Menschen einladen und mitbringen.

Über Aushänge in den Geschäften werden auch alle Bürger des Stadtteils eingeladen um mit uns das Jahr 2009 gemeinsam zu starten. Das Plakat kann über folgenden Verweis heruntergeladen werden.

Download Plakat: Oberzwehrener Neujahr 2009

Der gelungene Verlauf unseres Oberzwehrener Neujahrs im letzten Jahr hat uns Mut gemacht wieder einen schönen Rahmen zu organisieren.

Die Veranstalter KulturRaum e.V. und ARGE freuen sich, dass der Gesangverein Oberzwehren und das Blasorchester des TSV 91 mit ihren kulturellen Beiträgen das Fest verschönern und zusammen mit Sabine Wackernagel und Hartmut Schmitt und ihrem Kabarett „ Liebe , Laster, Leidenschaft“ werden diese kulturellen Höhepunkte dem Namen unseres KulturHaus Oberzwehren, gut tun.

Die Namenseinweihung wollen wir ebenfalls feiern.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das Jahr 2009 Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich hoffe wir sehen uns am 1.2.2009

Ilona Adamczak