Rhythmische Sportgymnastik - Hessische Meisterschaften 2009

Die TSG 87 ist Ausrichter der Hessischen Meisterschaft 2009
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die TSG 1887 Kassel-Ndzw. e.V. die Hessischen Meisterschaften 2009 in der Rhythmischen Sportgymnastik ausrichten darf. Aus diesem Anlass beginnen wir ab sofort mit einer Serie über die Vorbereitung und Durchführung dieses tollen Wettkampfwochenendes, welches am 21. und 22. März in der Großsporthalle Am Auepark stattfinden wird.

Anfahrt/ Routenplanung Google Maps:
Austragungsort: Großsporthalle Am Auepark

Da die Ausschreibung noch folgt, beginnen wir schon einmal mit ein paar Informationen für die teilnehmenden Vereine, denn einige Dinge wie z.B. die Unterbringung, müssen frühzeitig geplant werden.

Über den folgenden Verweis kann eine Liste mit den Unterbringungsmöglichkeiten eingesehen und heruntergeladen werden. Darunter befindet sich auch unsere vereinseigene Turnhalle im TSG 87 Vereinsheim und die Kasseler Jugendherberge, sowie Hotels verschiedener Kategorien in unmittelbarer Umgebung der Sporthalle.

Download *.pdf: Unterbringungsmöglichkeiten in Kassel

Download *.doc: Unterbringungsmöglichkeiten in Kassel

Sobald wir weitere Informationen erhalten werden wir natürlich darüber berichten.
Wahrscheinlich folgt die Ausschreibung für diese Meisterschaft, an der voraussichtlich über 50 Gymnastinnen teilnehmen werden, die sich in ihrem jeweiligen Turngau erst noch qualifizieren müssen.

Ansprechpartner:
Karin Simon