Achtung! Wir suchen. - Pächter für Vereinsgaststätte gesucht
Lage: Das Objekt in 34134 Kassel, Dittershäuser Str. 17, befindet sich auf dem idyllischen Gelände unseres Sportvereins im südlichen Randbereich der Stadt an einer Straße ohne Durchgangsverkehr. Die Erreichbarkeit ist per ÖPNV (5-10 Gehminuten) und Pkw (Bundesstraße und BAB-Anschluss in der Nähe) gewährleistet. Wanderwege und Radwegenetz im unmittelbaren Anschluss.

Objekt:: Gastraum mit 30 Plätzen; 3 weitere Gesellschaftsräume mit 12, 25 und 50 Plätzen. Küche (32,5 qm) mit komplettem Inventar, das übernommen werden kann. Für größere Veranstaltungen Nutzung der unmittelbar am Objekt angrenzenden Sporthalle (Parkettboden, Bühne vorhanden) mit direktem Zugang zur Gaststätte und Platz für ca. 200 Personen möglich.
Im Außenbereich Biergarten mit 50 Plätzen. Zwei Bundeskegelbahnen, Lagerräume sowie Toilettenanlagen im Kellerbereich. Pkw-Stellplätze auf dem Vereinsgelände zahlreich vorhanden. Werkswohnung im DG (5 ZKB, WC) von ca. 70 qm gehört ebenfalls zum Objekt.

Sonstiges: Es bestehen Getränkelieferungsverträge mit zwei regionalen Brauereien. Das Objekt wird von den ca. 1.600 Vereinsmitgliedern nach den Trainingseinheiten und Wettkämpfen, Wanderern und Radfahrern sowie als Sitzungs- und Tagungsstätte von örtlichen und überörtlichen
Vereinen und Verbänden aufgesucht. Zudem finden Familienfeiern sowie Vereinsveranstaltungen statt. Die grds. branchen- und ortsübliche Pachthöhe ist verhandelbar. Kaution erforderl. Pachtbeginn spätestens zum 01.01.2010.

Kontakt: Deschäftsstelle TSG 1887 Kassel-Niederzwehren, Am Schützenhof 22, 34134 Kassel, Telefon. 0561/ 46375, Fax 0561/ 4759401, Mail: tsg1887.kassel@t-online.de

Autor: Administrator, erstellt am: 03.06.2009 - 19:58 Uhr